POWER CABRIO - > 330CD Cabrio/ Pics
 
 

330CD Cabrio/ Pics

Die ersten Eindrücke (optisch) konnte sich der geneigte Besucher ja bereits auf der ersten Seite und zum Teil auch in der Navigation machen. Hier auch noch ein paar Zahlen und Fakten:

Ezu: Ende 6/2005, Special Sport Edition inkl. Comfortpaket; Vollaustattung AUSSER: TV-Empfang, Airbags für Fondspassagiere (hinten fährt in der Regel nur das Windschott mit).

Außenfarbe: Stratusgrau metallic, Innenfarbe: Leder Bi-Color Grau (Walknappa) - Sonderfarben aus der Special Sport Edition, ABER NOCHMAL anders zusammengestellt (normal Stratus mit Leder Zimt, oder Carbonschwarz mit Leder Bi-Color Grau). Lt. einem Mobile Inserat eines BMW Angehörigen, der das Fahrzeug in der "normalen" SSE-Variante fährt (Stratus mit Zimt) - gab es von diesem Fahrzeug nur 12 Stück!! => würde mich interessieren, wieviele es dann von meiner Kombination gibt.

Hier mal das Bi-Color Lenkrad in Nahaufnahme (der Datumstempel ist ein kleiner Faux-pas, da die Kamera nicht tagesaktuell eingestellt wurde - man möge mir verzehen):

Hier noch eine Aufnahme der Innenaustattung mit den Interieurleisten BIRKE SCHWARZ:

204 PS und 410 NM bei einem Verbrauch von ca. 8,0 Litern und einer eingetragenen Vmax von 234 - diese Zahlen sprechen für sich. Im Durchzug kommen selbst hubraumstärkere Fahrzeuge nicht mit, und weder die VMAX noch die Beschleunigung von 0-100 - wo sich das Cabrio mit glaube 7.9 Sek. und 234 KM/H auch nicht gerade zu verstecken braucht - sind für mich als Cabriofahrer relevant.

Aber nach der AB-BAUSTELLE viele Autos hinter sich zu lassen, bzw. im Rückspiegel verschwinden zu sehen, ist doch immer wieder G***. Und das mit dem Wissen, an der Tankstelle das zweite Mal gewonnen zu haben.

Hier noch ein paar Aufnahmen von außen:

Untermenü